LUIS Abfallentsorgung Detail Portlet

Kupsch Handels- und Transport GmbH

Erlaubnis nach § 54 KrWG

Kontakt
Storkower Allee 14 G
15754 Heidesee OT Prieros

Tel.: 033768-50135
Fax: 033768-51047



Zugelassene Abfälle
Abfallschlüssel Bezeichnung gefährlich
061304 * Abfälle aus der Asbestverarbeitung ja
120116 * Strahlmittelabfälle, die gefährliche Stoffe enthalten ja
170106 * Gemische aus oder getrennte Fraktionen von Beton, Ziegeln, Fliesen und Keramik, die gefährliche Stoffe enthalten ja
170301 * kohlenteerhaltige Bitumengemische ja
170503 * Boden und Steine, die gefährliche Stoffe enthalten ja
170505 * Baggergut, das gefährliche Stoffe enthält ja
170903 * sonstige Bau- und Abbruchabfälle (einschließlich gemischte Abfälle), die gefährliche Stoffe enthalten ja
190811 * Schlämme aus der biologischen Behandlung von industriellem Abwasser, die gefährliche Stoffe enthalten ja
190813 * Schlämme aus einer anderen Behandlung von industriellem Abwasser, die gefährliche Stoffe enthalten ja
Zeige 1 bis 9 von 9 Einträgen.
Sammelgebiete
Schleswig-Holstein
Hamburg
Niedersachsen
Bremen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Rheinland-Pfalz
Baden-Württemberg
Bayern
Saarland
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Sachsen
Berlin
Brandenburg