LUIS Abfallentsorgung Detail Portlet

L & T Transport und Baustoffhandel GmbH

Anlagentyp: Entsorgungsfachbetrieb

Erlaubnis nach § 54 KrWG

Kontakt
Gewerbepark Damsdorf 11
14797 Kloster Lehnin OT Damsdorf

Tel.: 03382-704195
Fax: 03382-7040119
Mobil Nummer: 01729309953



Zugelassene Abfälle
Abfallschlüssel Bezeichnung gefährlich
190111 * Rost- und Kesselaschen sowie Schlacken, die gefährliche Stoffe enthalten ja
190113 * Filterstaub, der gefährliche Stoffe enthält ja
190204 * vorgemischte Abfälle, die wenigstens einen gefährlichen Abfall enthalten ja
190205 * Schlämme aus der physikalisch-chemischen Behandlung, die gefährliche Stoffe enthalten ja
190304 * als gefährlich eingestufte teilweise stabilisierte Abfälle, mit Ausnahme derjenigen, die unter 19 03 08 fallen ja
190811 * Schlämme aus der biologischen Behandlung von industriellem Abwasser, die gefährliche Stoffe enthalten ja
190813 * Schlämme aus einer anderen Behandlung von industriellem Abwasser, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191211 * sonstige Abfälle (einschließlich Materialmischungen) aus der mechanischen Behandlung von Abfällen, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191301 * feste Abfälle aus der Sanierung von Böden, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191303 * Schlämme aus der Sanierung von Böden, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191305 * Schlämme aus der Sanierung von Grundwasser, die gefährliche Stoffe enthalten ja
Zeige 31 bis 41 von 41 Einträgen.
Sammelgebiete
Baden-Württemberg
Bayern
Saarland
Berlin
Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Schleswig-Holstein
Hamburg
Niedersachsen
Bremen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Rheinland-Pfalz