LUIS Abfallentsorgung Detail Portlet

MS Rübezahl Inh. Steven Dohrmann

Erlaubnis nach § 54 KrWG

Kontakt
Stüdenitzer Str. 34 B
16845 Zernitz-Lohm

Tel.: 015253256446



Zugelassene Abfälle
Abfallschlüssel Bezeichnung gefährlich
030104 * Sägemehl, Späne, Abschnitte, Holz, Spanplatten und Furniere, die gefährliche Stoffe enthalten ja
100114 * Rost- und Kesselasche, Schlacken und Kesselstaub aus der Abfallmitverbrennung, die gefährliche Stoffe enthalten ja
100120 * Schlämme aus der betriebseigenen Abwasserbehandlung, die gefährliche Stoffe enthalten ja
150110 * Verpackungen, die Rückstände gefährlicher Stoffe enthalten oder durch gefährliche Stoffe verunreinigt sind ja
160104 * Altfahrzeuge ja
Zeige 1 bis 5 von 20 Einträgen.
Sammelgebiete
Schleswig-Holstein
Hamburg
Niedersachsen
Bremen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Rheinland-Pfalz
Baden-Württemberg
Bayern
Saarland
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen-Anhalt
Brandenburg
Thüringen
Sachsen