LUIS Abfallentsorgung Detail Portlet

L & T Transport und Baustoffhandel GmbH

Anlagentyp: Entsorgungsfachbetrieb

Erlaubnis nach § 54 KrWG

Kontakt
Gewerbepark Damsdorf 11
14797 Kloster Lehnin OT Damsdorf

Tel.: 03382-704195
Fax: 03382-7040119
Mobil Nummer: 01729309953



map Zur Karte
Zugelassene Abfälle
Abfallschlüssel Bezeichnung gefährlich
190811 * Schlämme aus der biologischen Behandlung von industriellem Abwasser, die gefährliche Stoffe enthalten ja
190813 * Schlämme aus einer anderen Behandlung von industriellem Abwasser, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191211 * sonstige Abfälle (einschließlich Materialmischungen) aus der mechanischen Behandlung von Abfällen, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191301 * feste Abfälle aus der Sanierung von Böden, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191303 * Schlämme aus der Sanierung von Böden, die gefährliche Stoffe enthalten ja
Zeige 36 bis 40 von 41 Einträgen.
Sammelgebiete
Saarland
Berlin
Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Schleswig-Holstein
Hamburg
Niedersachsen
Bremen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Rheinland-Pfalz
Baden-Württemberg
Bayern