LUIS Abfallentsorgung Detail Portlet

L & T Transport und Baustoffhandel GmbH

Anlagentyp: Entsorgungsfachbetrieb

Erlaubnis nach § 54 KrWG

Kontakt
Gewerbepark Damsdorf 11
14797 Kloster Lehnin OT Damsdorf

Tel.: 03382-704195
Fax: 03382-7040119
Mobil Nummer: 01729309953



Zugelassene Abfälle
Abfallschlüssel Bezeichnung gefährlich
010505 * ölhaltige Bohrschlämme und -abfälle ja
010506 * Bohrschlämme und andere Bohrabfälle, die gefährliche Stoffe enthalten ja
060502 * Schlämme aus der betriebseigenen Abwasserbehandlung, die gefährliche Stoffe enthalten ja
120116 * Strahlmittelabfälle, die gefährliche Stoffe enthalten ja
130501 * feste Abfälle aus Sandfanganlagen und Öl-/Wasserabscheidern ja
130502 * Schlämme aus Öl-/Wasserabscheidern ja
130503 * Schlämme aus Einlaufschächten ja
130508 * Abfallgemische aus Sandfanganlagen und Öl-/Wasserabscheidern ja
161101 * Auskleidungen und feuerfeste Materialien auf Kohlenstoffbasis aus metallurgischen Prozessen, die gefährliche Stoffe enthalten ja
161103 * andere Auskleidungen und feuerfeste Materialien aus metallurgischen Prozessen, die gefährliche Stoffe enthalten ja
Zeige 1 bis 10 von 41 Einträgen.
Sammelgebiete
Baden-Württemberg
Bayern
Saarland
Berlin
Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Schleswig-Holstein
Hamburg
Niedersachsen
Bremen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Rheinland-Pfalz