LUIS Abfallentsorgung Detail Portlet

Korduan Transporte GmbH

Erlaubnis nach § 54 KrWG

Kontakt
Storkower Dorfstraße 14
17268 Templin OT Storkow

Tel.: 03987-7153
Fax: 03987-50777



map Zur Karte
Zugelassene Abfälle
Abfallschlüssel Bezeichnung gefährlich
101007 * gefährliche Stoffe enthaltende Gießformen und -sande nach dem Gießen ja
101009 * Filterstaub, der gefährliche Stoffe enthält ja
101011 * andere Teilchen, die gefährliche Stoffe enthalten ja
101013 * Abfälle von Bindemitteln, die gefährliche Stoffe enthalten ja
101015 * Abfälle aus rissanzeigenden Substanzen, die gefährliche Stoffe enthalten ja
101109 * Gemengeabfall mit gefährlichen Stoffen vor dem Schmelzen ja
101111 * Glasabfall in kleinen Teilchen und Glasstaub, die Schwermetalle enthalten (z.B. aus Kathodenstrahlröhren) ja
101113 * Glaspolier- und Glasschleifschlämme, die gefährliche Stoffe enthalten ja
101115 * feste Abfälle aus der Abgasbehandlung, die gefährliche Stoffe enthalten ja
101117 * Schlämme und Filterkuchen aus der Abgasbehandlung, die gefährliche Stoffe enthalten ja
Zeige 201 bis 210 von 423 Einträgen.
Sammelgebiete
Schleswig-Holstein
Hamburg
Niedersachsen
Bremen
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Rheinland-Pfalz
Baden-Württemberg
Bayern
Saarland
Berlin
Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen