LUIS Abfallentsorgung Detail Portlet

Merkur Baustoffe und Transport GmbH

Erlaubnis nach § 54 KrWG

Kontakt
Berliner Straße
14641 Wustermark/Dyrotz




Zugelassene Abfälle
Abfallschlüssel Bezeichnung gefährlich
170902 * Bau- und Abbruchabfälle, die PCB enthalten (z.B. PCB-haltige Dichtungsmassen, PCB-haltige Bodenbeläge auf Harzbasis, PCB-haltige Isolierverglasungen, PCB-haltige Kondensatoren) ja
170903 * sonstige Bau- und Abbruchabfälle (einschließlich gemischte Abfälle), die gefährliche Stoffe enthalten ja
190111 * Rost- und Kesselaschen sowie Schlacken, die gefährliche Stoffe enthalten ja
191206 * Holz, das gefährliche Stoffe enthält ja
191301 * feste Abfälle aus der Sanierung von Böden, die gefährliche Stoffe enthalten ja
Zeige 11 bis 15 von 17 Einträgen.
Sammelgebiete
Berlin
Brandenburg